Spaziergang mit Mülltüte

Samstag, 18. Februar 2023, 10:00 UhrBis 18.02.2023 12:00 Uhr Brücke über den Mangfallkanal. Mangfallstraße Nähe Petersbergstraße/ Oberwöhrstraße, RosenheimVeranstaltet von: Grüne Rosenheim-Stadt

Der AK Umwelt der Rosenheimer Grünen lädt ein zum

Spaziergang mit Mülltüte,

am Samstag, den 18.2.23 von 10-12.00 Uhr

Um uns Grüne und an grünen Themen Interessierte bei einem schönen Spaziergang zu treffen, wollen wir gemeinsam an der Mangfall Müll sammeln.
Jeder der Lust hat, ist herzlich willkommen!
Anschließend kehren wir in der Kunstmühle ein, um uns für unseren Einsatz für die Umwelt und gegen Mikroplastik zu belohnen.

Neben einer Menge Müll sammeln wir hoffentlich gute Laune, nette Gespräche und politische Anregungen ein. Wir freuen uns auf alle, die mitkommen!

Wer schon weiß, dass er dabei ist, melde sich bitte unter susanne-heunisch@gruene-rosenheim-stadt.de.
Ohne Anmeldung geht auch, wir bemühen uns aber, in der Kunstmühle zu reservieren.

BEI REGEN ODER SCHNEE ENTFÄLLT DAS SAMMELN!

Treffpunkt:
Brücke über den Mangfallkanal. Mangfallstraße Nähe Petersbergstraße/ Oberwöhrstraße

Bitte mitbringen: festes Schuhwerk, Müllbeutel (Daniela kümmert sich darum, dass sie dann abgeholt werden) und Handschuhe. Wer hat, kann gerne einen Greifer oder Bollerwagen mitbringen.

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen