pick&paddle – oder: Müll räumen & rudern

Samstag, 31. Juli 2021, 10:00 UhrBis 31.07.2021 18:00 Uhr

Am Samstag, 31. Juli 2021 wollen wir eine gemeinsame Bootstour den Hammerbach hinunter machen und dabei das Gewässer vom Plastikmüll befreien. Fußbälle, Tüten, Badeenten, Eimer… es ist unglaublich, was da alles im Gestrüpp hängen bleibt. Startpunkt ist die Brücke bei Langenpfunzen. Am Ende kehren wir entweder ein oder machen ein Picknick – je nach aktueller Coronasituation und Möglichkeiten. Genauere Angaben folgen.
Aber jede:r kann ja schon einmal nach dem alten Schlauchboot suchen – oder das neue Kajak polieren. Nicht jede:r braucht ein eigenes Boot. Auf jeden Fall solltet ihr euch das Datum schon mal vormerken. Wer nicht paddeln kann oder mag, kann auch mit dem Rad zum Endpunkt der Tour radeln. Lasst uns feiern, dass wir uns wieder treffen können. Gemeinsam bewegen wir was –umso mehr, wenn wir dabei noch etwas für unsere gute Stimmung tun.
Wir freuen uns darauf, mit möglichst vielen von euch einen schönen Tag zu verbringen, zu räumen, zu paddeln, zu lachen und zu diskutieren!

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen